Simplicity

Beim Stöbern bin ich gerade auf einen gedankenvollen Text gestoßen, der mich an einen wunderschönen Kurzfilm erinnert hat. Nein, ich nehme lieber nichts vorweg. Nur so viel: Diese 7 Minuten sprechen nicht nur Bände, sondern ein ganzes Bücherregal. Und sie erklären, warum die einfachsten Dinge manchmal die allerbesten sind.

3 Kommentare

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.