SW #1 – Tanz und Physik

Alles hat mal ganz klein angefangen in einem kleinen Café und irgendwie ist es auch dabei geblieben, auch wenn inzwischen 400 Leute im Saal sitzen. Die Rede ist von TV Noir, dem – wie es sich selbst nennt – Wohnzimmer der Singer- und Songwriter. Die Videos davon sind wie der Name schon sagt alle in schwarzweiß und viele davon unglaublich musikmitreißend. Höchste Zeit für eine kleine Folge „Schwarzweiß“!

Punkt 1: Gesang bewundern. Punkt 2: Schmeißt die Stühle aus dem Saal… macht mal Platz zum Tanzen!

Die schönste Physik-Vertretungsstunde, die man je hatte. Ansteigend bis die Photonen fliegen.

1 Comment

  1. Photokanonen- eines meiner absoluten Lieblingslieder von ihm! <3 Wie geil ist das bitte ab 2:28??? :-o

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s