Über das hier

Hej!

Du bist hier. Das ist schön!

leiseundlaut.blog ist ein Haus mit vielen Türen. Komm gerne rein.

Musik

Hier machen Songs die Welt ein kleines oder großes bisschen besser. Das Projekt „Musik hilft“ teilt genau die Melodien und Zeilen, die das schaffen.

Wo sich zwei Leidenschaften – Musik und Fotografie – treffen entstehen „Fototexte“.

Aber da ist noch so viel mehr Musik. Die besten Songs, um in das neue Jahr zu starten, Geheimtipps oder die schönsten Konzerte. Geh einfach auf Entdeckungsreise!


Fotografie

Kleine und große Wunder. Das sind die, die hinter jeder Ecke auf einen warten. Deshalb bin ich immer mit offenen Augen unterwegs. Oft mit Kamera.

Zum Beispiel früh am Morgen…

…aber auch wenn Schafe eine Pediküre bekommen oder man sich einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort befindet. Finde hier dein Lieblingsbild!


Orte & Reisen

Du findest hier die Weite von Norwegen genauso wie die Pflastersteine vor der eigenen Tür in Bamberg. Geh doch einfach mit auf Reisen. Nah und fern.

Wo soll es hingehen?

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, findest du hier alle Beiträge, bei denen es darum geht „Unterwegs“ zu sein.


Keine Schublade

Es gibt Dinge, die passen in keine Schublade. Wenn zum Beispiel aus Funken eine neue Milchstraße entsteht, etwas unerklärlich fasziniert oder fast die Worte fehlen.

Phoenix

Feuer, Funken und eine neue Milchstraße am Himmel.

Auftauen

Fotopoesie eines kleinen Baches, der sinnbildlich für den ganzen Frühling steht.


Kontakt

Wer all diese Fotos, Momente und Worte miteinander verbindet? Ich. Markus.

Du kannst mir schreiben: Per Mail an leiseundlaut [kringel-a] posteo.de. Ganz gleich, was der Grund ist.

Impressum

Für die Inhalte dieser Seite ist verantwortlich: Markus Bria / 96047 Bamberg / Kontakt: leiseundlaut [kringel-a] posteo.de

Die Inhalte dieses Blogs wurden bei ihrer Erstellung sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargebotenen Informationen wird aber kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für materielle oder ideelle Schäden übernommen werden, die durch die Nutzung dieses Blogs entstehen.

Dass Verlinkungen auf diesem Blog nicht gegen Sitten oder Gesetze verstoßen, wurde bei der Erstellung der Verknüpfung geprüft. Die verlinkten Seiten können sich jedoch jederzeit ändern und unterliegen somit nicht dem eigenen Verantwortungsbereich.

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt – sofern nicht anders angegeben – allein beim Autor des Blogs. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Audiodateien, Videosequenzen und Texten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.