Fototext #20 – Freidrehen

„Wir wollen
kleine Momente die sich ungefragt einbrennen
leichter als Leicht sein
nichts was uns einengt

Wir wollen
etwas was zu uns durchdringt
Songs hören
die wie unsere Träume klingen

Wir wollen
dass unsere schlechtesten Tage so wie heute sind
Das Glas heben
Gas geben
Maßlos übertreiben
Festplatte formatieren
Neustart
Überschreiben

Freidrehen
Die Dinge nicht benennen
einfach die Luft anbrennen
kommt lass uns
freidrehen

Lass den Gedanken zu
es gibt nichts zu tun
außer freidrehen

Wir haben die Zeit gezählt
das hat uns so gefehlt
kommt lasst uns
kommt lasst uns“

Clueso – Freidrehen

Freidrehen ist gerade ein Song, der mich auch an stressigen Tagen immer wieder runterbringt. Ich musste einfach einen Fototext daraus machen. Als erste Motividee sind mir dann sofort die Lichtbilder von Superlapse aka Jonas Müller in den Sinn gekommen. Vielen Dank für diese perfekte Ergänzung des Songtextes!

So war Fototext übrigens schon immer gedacht: Als gemeinsames Projekt. Schickt mir also gerne Liedzeilen, die euch einfangen, berühren, begeistern. Dann versuche ich das passende Foto zu finden. Oder: Schreibt mich an und fragt welche Zitate mir noch auf dem Herzen liegen. Wie? Am einfachsten per Mail an leiselaut[kringel-a]posteo.de.

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s