9 Comments

    1. Hallo Joanna, danke für dein schönes Lob! Ich bin tatsächlich auch immer noch begeistert von diesem Feuer und den zugehörigen Fotos. Ich nutze eine SONY NEX-5R und mag diese Kamera wirklich unglaublich gerne. Ausreichend Möglichkeiten für individuelle Einstellungen, aber auch mal für ein schnelles Bild gut. Drauf ist bei mir meist das Standardobjektiv. Grundsätzlich bietet SONY aber weit über 50 Objektive für dieses Modell an. Aber bevor ich dir einen Roman schreibe: Wenn du mehr wissen willst… frag einfach :) Liebe Grüße, Markus

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s