4 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder. Diese Dachlandschaften laden dazu ein, über die Form der Häuser zu mutmassen, vor allem bei den besonders schmalen finde ich das spannend.

  2. Sehr schöne Fotos, danke fürs virtuelle Mitnehmen. Meine Vorfahren väterlicherseits stammen aus Ebern, das ca. 20 km von Bamberg entfernt liegt. Es steht schon lange auf meiner To-Do-Liste, mir diese schöne Ecke Deutschlands in Franken mal anzuschauen, aber aus Hamburg ist das für mich leider nicht „mal eben um die Ecke …“ Ich wünsche dir einen stressfreien Mittwoch.

Schreibe mir hier gerne einen Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..