Musik Musik Musik

Nach so viel Norwegen und so vielen Fotos muss ich jetzt endlich wieder zurück zur Musik. Kurz und knapp: 3 Lieder, die mir gerade – nur in diesem Moment – in den Ohren liegen.

Ein Cover… ach was: Ein großartiger Spaß!

Eine Frau, die dir bei einer Trennung die Katze überlässt, aber auf keinen Fall die Stadt.

Eine CD-Bestellung, die einer bestimmten Person wichtiger ist als die nächste Klausur. Gute Entscheidung!

2 Comments

  1. Das 3.gefällt mir am Besten! Könnte zur Dauerschleife bei mir mutieren! Zu Fiva hab ich ein ambivalentes Verhältnis. Die kann ich nicht immer hören, ist ja doch etwas „anders“… Aber das hier könnte ich wohl auch mögen! ‚Einen Sommer lang nur tanzen‘ und ‚Das Beste ist noch nicht vorbei‘ von ihr haben es auch schon in meine Playlist geschafft! :-)

    1. Wenn dir das dritte Lied am besten gefällt Esther, komm doch einfach mal zum Hören der ganzen CD vorbei ;)

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s