Gold oder Grau?

Ich weiß nicht, wie es gerade bei euch aussieht. Ich meine wettertechnisch. Im Moment würde beim herbstlichen Wettstreit um Gold oder Grau sicher zweiteres gewinnen. Das ist keine Kritik an der Wetterlage. Ich mag den Herbst. Ganz. Aber die bunten Blätter schaffen es immer wieder Trumpf zu spielen vor den dampfenden Teetassen und der Deckengemütlichkeit. Es ist einfach zu schön wenn der Altenburgwald hier in Bamberg bunt wird als hätte man alle Ampeln der Stadt in einen Topf geworfen und kräftig umgerührt. Aber seht selbst.

5 Comments

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s