Fototext #15 – Wände

„Und weißt du eine Wand
überwindet man
nach wie vor
immer noch
am besten mittels einer Tür“

Spaceman Spiff – Zeit zu bleiben

Wer Fototext noch nicht kennt… Das ist die Mischung aus Songzitat und Fotografie, die hier (fast) jeden Mittwoch um 9 Minuten nach 9 online geht. Immer inklusive: Die Empfehlung, es nicht bei diesen paar Zeilen zu lassen und das ganze Lied kennenzulernen. Viel Freude beim Entdecken!

6 Comments

  1. Da du ja schreibst, dass dieses Format „fast immer“ kommt eine Idee:

    Man könnte ja Vorschläge von anderen Sammeln (also Lied, Bild oder beides) und dann wenn du keine Zeit hast, diese stattdessen zu veröffentlichen um quasi immer etwas zu haben.

    Nur als Idee, da ich mich immer über das Format freue.

    1. Du nimmst es mir vorweg :) Kommende Woche wollte ich das genauso vorschlagen. Wie schön, dass du dir das gleiche gedacht hast! Ich sehe ja, dass du oft der erste bist, der den neuen Fototext liest. Das freut mich übrigens sehr!

      Wenn dir was im Kopf rumschwirrt… allzu gerne lass ich andere mitwirken an Fototext!

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s