Klappe die Erste

Videodreh! Gestern bis halb 2 wach. Die Vorbereitungen. Aber wofür erstmal.

Mein favourite Arbeitskollege Bernd ist auf einen Songcontest gestoßen, für den der perfekte Song – so glauben wir einstimmig – steht. Fehlt also nur noch die Bewerbung, inkl. Video und Teaser. Das also heute. Vorher noch Miniatursachen basteln. Fahrzeug, nee Fluchtfahrzeug, Straßen, Städte und so. Song heißt nämlich „Fluchtplan“ und neben der Musik sollen natürlich auch die Schlaglöcher toben.

Mehr gibt´s in Kürze, wenn das Video steht. Auf der Stelle muss hier aber noch verraten werden: Mensch hatten wir alle ein breites Grinsen im Gesicht! Und ja, auch Hüpfen.

2 Comments

  1. Ich bin ja sowas von gespannt auf das Video… und das Bild oben links im Blog kenne ich doch nur allzu gut, richtig?

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s