Am Ende…

Gute und schlechte Nachrichten. Von beiden ein paar. Aber am Ende…

In Sachen Songcontest gibt leider keine Erfolge zu vermelden. Das hat mich und meine Fluchthelfer erstmal eine Weile fluchen lassen, aber wenn man sich von so etwas unterkriegen lassen würde… tu ich jedenfalls nicht! Und damit gibt es das Video ja auch endlich als öffentliches Gut. Nur ein bisschen ummodeln und spätestens nächste Woche kann man Backstein bewundern. Natürlich nicht nur!

Am Ende… ja, am Ende gab es aber so viele gute Nachrichten, dass alles besser ist als gestern Nacht gedacht. Ob großartiges Wetter oder beste Neuigkeiten in Sachen „Geschenke, die einem das Leben macht“… sowas macht den Tag!frühlingswald

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s