Sound zur Tour & Nochmal

In meinem ersten Post zur Tour hatte ich es bereits versprochen… zum Soundtrack der Tour kommt noch was. Und zwar genau jetzt. Vor den letzten Worten zur Tour also die Songs, die uns auf Autobahnraststätten zum Tanzen gebracht haben und die das Scheibenwischerquietschen bei Regen perfekt ergänzten.

Die perfekten Songs für jeden Moment auf der Reise:

Die Strecke nach Istanbul, Madrid oder Moskau… Über 2.000 Kilometer – und hunderte Songs – lagen am Ende hinter uns und eine Reise voller Erlebnisse, die noch immer und lange noch nachwirken. Ich kann mir wirklich keinen schöneren Sommer vorstellen. Gerade weil alle diese unvergesslichen Momente teilbar waren. Die Städte, die Pampa,  die manchmal nervige Suche nach einem Schlafplatz, die Orte, Straßen, Flüsse und das Meer wären sonst nicht das gewesen was sie waren! Und das Alles wäre nicht noch so im Kopf… was soll ich sagen? Nochmal!

durch alleen

1 Comment

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s