Aaaaaah!

Post vom Grand Hotel! Konfetti, Tickets und endlich nichts… hört sich vielleicht erst einmal nach einem enttäuschenden Faschingspaket an, aber… obwohl… an Fasching hören die Menschen auch gerne laut Musik. Gut, da hört es aber auch schon auf. Egal, das kleine Päckchen war und ist auf jeden Fall der beste Grund zum laut Musik hören, zum durch die Wohnung tanzen und zum Vorfreuen!

Detaillierte Details zu Wort, Musik und Bühne (ja, es waren auch noch zwei Tickets für Spaceman & Enno Bunger dabei) folgen…

2 Comments

  1. Kenn ich gar nicht. werde ich mir mal anschauen müssen.
    ich geh Morgen aufs Ben Howard Konzeeeeert aaaaarghhh *____*
    Vielen Dank übrigens für die Glückwünsche liebster Markus, ich hoffe wir sehen uns mal um die Weihnachtszeit herum, wenn du dich hierher verirrst. :)

    1. Ja! Schau dir am besten das Video zu „Vorwärts ist keine Richtung“ an… die anderen von Spaceman Spiff folgen dann automatisch ;) Ich schreib aber nächste Woche zum Konzert nochmal mehr.

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s