Neuer Song online

Es ist lange her, dass ich etwas zu meiner Musik gepostet habe. Ab heute steht deshalb ein neuer (und doch schon etwas älterer) Song online: „Jahrsdorfer Haus“. Über vollgepackte Busse, Sommerzeit unter der Brücke und den Moment zwischen „Bleib hier“ und „Bitte folge deinem Glück“.

Viel Spaß beim Reinhören! Mehr Songs gibt es hier.

1 Comment

  1. Immer noch bringt er mich zum Weinen und immer wieder neu und anders und gespickt mit Erinnerungen höre ich die letzten Töne und bin betroffen, gerührt und glücklich und traurig und zerrissen zugleich.
    Danke für diesen ganz besonderen Song, lieber Markus.
    Momente, die das Leben zeichnet.
    Momente der Freundschaft.

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s