Kommt alle!

Ob Bäcker oder Programmkino, Buchladen oder Outdoor-Geschäft. Die Plakate hängen, die Flyer liegen aus oder befinden sich schon in besten Händen. Selbst die Litfaßsäulen zeigen es jetzt deutlicher: Die Tour of Tours kommt nach Aschaffenburg… am 28. Januar… ins Colos-Saal!

Nochmal: Die Tour of Tours! Also die Großartigkeit, die aus je zwei Musikern von Honig, Tim Neuhaus & The Cabinet, Jonas David, Town of Saints und Ian Fisher & The Present besteht, die gemeinsam auf die Bühne klettern und sie bespielen werden. Ob zu zweit, zu dritt, zu viert oder verschmolzen zu einer großen Band… wenn ich nur von vergangenen Konzerten der einzelnen Gruppierungen ausgehe freue ich mich jetzt schon riesig auf diesen Abend!

Überlegt nicht lange. Kommt alle!

4 Comments

  1. Oh ja! Ich bin schon sooo gespannt und voller Vorfreude! :) :) :)

    Aschaffenburg- ich komme!!!!!!! :)

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s