8 Comments

  1. Herbstsonnenbilder- gibt’s was Schöneres? Das „drinnen“ ist in der Villa Remeis,oder? Die Tage erst hab ich mri gedacht, dass ich da unbedingt mal wieder hin muss… heiße Schokolade! Oder Kaffee.

    1. Nene, dass ist auf dem Michelsberg die kleine Bar. Mit der Villa Remeis musst du dich noch ein bisschen gedulden… die machen erst wieder am 4. Januar auf. Bis dahin muss wohl das Fika oder das schöne Bergcafé herhalten. Letztere haben jetzt auch neue Möbelstücke ;)

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s