6 Comments

  1. ich muss wegen dir noch thees uhlmann hörer werden ;) (zerschmettert in stücke hat ja schon einen fixen platz in meiner playlist ^.^)

    1. Ich würde dich auch ohne Bäckereibesuch mit Thees besuchen kommen! Empört, empört! Oh, und bevor wir 18 bis 20 Öcken für eine Lesung ausgeben überlegen wir uns, was man sonst noch damit anfangen könnte. Plus: Da wo wir dann sind les ich dir dann das Buch (hab’s schon) vor ;)

  2. Pssst…ich weiß, wo du das Foto gemacht hast! ;-)

    Für’n Konzert wär ich wohl auch zur Martha (Ich kann mir einfach nciht merken, ob mit oder ohne H- Markus, schenk mir mal ne Eselsbrücke) gefahren, aber Lesung..hmm…da geh ich dann doch lieber zu Markus- der verlangt bestimmt nur 10 Euro statt 18-20! :=)

    1. Eselsbrücke: Wo wohnt M.? Na, ist da ein „h“ drin? Oder etwas weniger naheliegend: Piraten haben doch gern mal Dreads und sagen „harr harr“. Aber M. hat jetzt keine Dreads mehr.

      Oh und wann kommst du zum Vorleseabend mit Punsch? Kostet auch sicher keine 10 Euronen ;)

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s