Ich rauche jetzt

Ja, ab sofort quasi. Die letzten Wochen hat sich das schon ein bisschen eingeschlichen.

Es wurde kälter und in den Häusern knarrten die Heizkörper oder – noch besser – die Holzscheite prasselten im Kamin.

Und dann fällt es einfach schwer… es fällt schwer nicht zu rauchen… bei der kalten Luft, die einen umweht.

Nehmt es mir nicht übel und macht es mir nicht nach. Grüße von oben, Grüße vom Dach!

2 Comments

  1. Das dritte Bild mag ich am liebsten! Und das mit dem nicht Nachmachen hat irgendwie nicht ganz so gut geklappt!

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s