Fototext #18 – I think I

„Well, I’m standing here, freezing, outside your golden garden
Uh got my ladder, leaned up against your wall
Tonight’s the night we planned to run away together
Come on Dolly Mae, there’s no time to stall
But now you’re telling me…

I think I better wait till tomorrow
I think I better wait till tomorrow
I think I better wait till tomorrow
Got to make sure it’s right, so until tomorrow, goodnight.“

 John Mayer – Wait until tomorrow (im Original von Jimi Hendrix)

Warum dieses Lied so toll ist? Schaut euch das Video an, um einen Gitarrenvirtuosen zu sehen und vergesst nicht auf den wundervoll humorvollen Text zu hören.

Apropos wundervoll: Mehr Fototext gibt es hier…

4 Comments

    1. Das Schöne ist: John Mayer ist sehr vielfältig. Wenn man das eine nicht mag, kann man das andere anhören. Wirklich bekannt geworden ist er ja mit „Your Body Is A Wonderland“. Dabei kann er auf der Gitarre so viel mehr als „nur ein bisschen zupfen“. Am Ende des oben geposteten Videos verliert er sich ja richtig im Instrument… vielleicht ist deswegen mein Respekt vor ihm so groß :)

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s