Fototext #22 – Philosophie

„Der Blick in deinen Augen
sagt mir mehr über die Welt und das Glück als die ganzen Philosophen
Ich bin hier, weil du auch hier bist
Ich bin hier, weil du auch hier bist
Ich bin hier, weil du auch hier bist
Ich bin hier
Ich bin hier
Ja, ich bin hier“

Gisbert zu Knyphausen – Der Blick in deinen Augen


Mein Beitrag zu Paleicas 12 magischen Mottos im Juli.

6 Comments

  1. die bilderserie ist wunderbar <3 ein sehr schönes gefühl, das die bilder vermitteln und diese gemeinsamen-schuh-bilder mag ich auch! und in gisbert zu knypshausen muss ich jetzt mal reinhören, nachdem ich gestern oder vorgestern erst beim kuhnograph-markus von ihm gelesen hab ^.^

    1. Mach das. Gisbert ist auf jeden Fall einer der deutschsprachigen Künstler, der weiß wie man poetische, tiefsinnige, unkitschige, mitnehmende… Texte schreibt. Da sind die Schuhe tatsächlich auch nur „Beiwerk“ ;)

    2. hab gestern schon ein bisschen reingehört und das eine oder andere ist gleich direkt in die playlist gewandert :) ich finde er hat ein bisschen was von einer neuen generation reinhard mey.

  2. Herrlich, der Gisbert!!! Und herrlich die Idee für diesen Beitrag! Wirklich klasse… Freut mich für Euch beide! Und witzig, dass wir beide innerhalb von 3 Tagen in unseren Beitragen den gleichen Künstler als Unterstützung nutzen ;-))

    1. Ja, Paleica hat mich auch grad drauf hingewiesen, dass ich Gisbert auch bei dir finde… bin schon unterwegs! Und: Schön, dass dir der Beitrag gefällt :)

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s