Fototext #24 – Rivers & Roads

„Rivers and roads

Rivers and roads

Rivers ‚til I reach you

Rivers and roads

Oh rivers and roads

Oh rivers ‚til I reach you“

The Head and The Heart – Rivers & Roads


Dinge ändern sich. Freundinnen und Freunde, die früher einmal ganz nah waren, wohnen jetzt kilometerweit entfernt. Hinter vielen Straßenbiegungen, Flüssen und Brücken. Ich verstehe die Wehmut, die in Rivers & Roads mitschwingt. Umso schöner ist die Feststellung, dass man die liebgewonnenen Menschen trotzdem erreichen kann. Distanz ist eben nicht alles.

Ich bin glücklich um jede Freundin, jeden Freund, den ich nach langer Zeit und Fahrt wiedersehe. Dann wenn dieser immer wieder wunderschöne Moment einsetzt, in dem klar wird: Zwischen uns ist doch irgendwie alles gleich geblieben.

Kommentar schreiben? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.