Herbstsonne im Kunni

Mal lichtet sich der Nebel mal nicht. Nachts pendeln die Temperaturen schon um den Nullpunkt. Umso schöner und wertvoller erscheinen die Herbsttage mit wärmender Sonne. Für alle bei denen gerade Regentropfen an die Fenster klopfen – hier ist nochmal ein solcher Moment.

Draußen. Ohne Mütze und Regenjacke. An einem schönen Ort mit Kaffee-Quelle. Und Spielplatz.

Wo genau? Im Kunni, welches inzwischen seit mehr als eineinhalb Jahren den Bamberger Stadtteil Wunderburg bereichert. Es ist längst nicht mehr nötig für diese wunderbare Kiosk-Café-Biergarten-Mischung die Werbetrommel zu rühren. Für einen Kiosk wurde einfach alles richtig gemacht, was man richtig machen kann.

Deshalb an dieser Stelle auch nicht noch mehr Worte, sondern: Momentaufnahmen.

Die ein Danke in sich tragen für die schönen Sommer- und Herbsttage an diesem lebenswerten Ort. Genauso wie Vorfreude auf den ersten Punsch. Mit Mütze und mit Jacke. Draußen.


Im November und Dezember hat das Kunni noch bei Sonne geöffnet. Unter 0951 18326421 verrät der Anrufbeantworter, ob die Sonnenstrahlen das Kunni öffnen konnten. Mehr Infos: Hier geht’s zur Website des Kunni.

2 Kommentare

  1. Hallo Markus,
    vielen Dank für die Einblicke zum Kunni. Ich selber wollte schon gefühlt eeewig mal hin und habe es bislang doch noch nicht geschafft (wohne nicht in der Stadt, sondern am Ende des Landkreises). Der Kunni kommt auf jeden Fall für nächstes Jahr auf die Merkliste!
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Karina

    1. Hallo Karina, schön von dir zu hören :) Ja, mach das. Aktuell scheint die Sonne ja nicht mehr wirklich hinter den Wolken herauskommen zu wollen ;) Sonntagsgrüße, Markus

Kommentar schreiben? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.