3 Kommentare

  1. so schön diese alten kinoanzeigetafeln. wir haben in wien auch ein paar davon. eigentlich sollte man das in zeiten wie diesen wirklich alles viel mehr festhalten.

    1. Ja, das habe ich mir auch vorgenommen. Jetzt ist eben auch Zeit, seinen Blick zu weiten und/oder mehr schweifen zu lassen.

  2. das stimmt definitiv. leider hab ich es irgendwie letztendlich nicht gemacht – und jetzt sieht man nur mehr wenige spuren davon in der öffentlichkeit. schon schräg das alles..

Ich freue mich, wenn du dir Zeit nimmst mir hier zu schreiben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.