Ein Geschenk

Genauer gesagt ist es ein kleines Abschiedsgeschenk von Spaceman Spiff, über den ich ja erst vor kurzem geschrieben hatte. Gerade kam über seinen Newsletter – ein letztes Mal vor seiner Pause – noch eine kleine Botschaft von ihm an. Mit im Gepäck das Lied „Norden“. Ein Lied bei dem Hannes sicher nach jedem Konzert gefragt wurde, wo es das zum Nochmal-Hören gibt. Jetzt kann man es sich gratis downloaden oder auch ein paar Euro dafür spenden, die dann an Pro Asyl gehen.

Ja, das musste ich kurz mit euch teilen. Genießt die Poesie, die Tiefe und Melancholie dieses Liedes!

1 Comment

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s