Fototext #4 – Zugvögel

das v am firmament„Und wir schauen in den Himmel denn bald ist es soweit

in jedem Jahr an diesem Platz zur gleichen Zeit

bilden Zugvögel ein V am Firmament

und wir schauen ihnen nach bis man das V nicht mehr erkennt“

Thees Uhlmann – Zugvögel

kurzer moment

Ich mag „Fototext“ und ihr anscheinend auch :) Deshalb gibt es die leiselaute Mischung von Musikzitaten und Fotografie ab sofort und weiterhin jeden Mittwoch um 9 Uhr und 9 Minuten.

So lange kannst du nicht mehr warten? Hier gibt es mehr!

6 Comments

    1. Herzallerliebst M.! Ja, sicher! :) Die nächsten Mittwoche sind schon geplant :) Und dann geht es einfach so lange wie es mir und meinen Besuchern gefällt…

    1. Ja, und ich stand… moment, nicht zu viel verraten… die Ausrede kommt noch ;) Und ich hab einen „Live-Blogbeitrag“ zu dir losgeschickt…

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s