Fototext #4 – Zugvögel

das v am firmament„Und wir schauen in den Himmel denn bald ist es soweit

in jedem Jahr an diesem Platz zur gleichen Zeit

bilden Zugvögel ein V am Firmament

und wir schauen ihnen nach bis man das V nicht mehr erkennt“

Thees Uhlmann – Zugvögel

kurzer moment

Ich mag „Fototext“ und ihr anscheinend auch :) Deshalb gibt es die leiselaute Mischung von Musikzitaten und Fotografie ab sofort und weiterhin jeden Mittwoch um 9 Uhr und 9 Minuten.

So lange kannst du nicht mehr warten? Hier gibt es mehr!

6 Kommentare

    1. Ja, und ich stand… moment, nicht zu viel verraten… die Ausrede kommt noch ;) Und ich hab einen „Live-Blogbeitrag“ zu dir losgeschickt…

    1. Herzallerliebst M.! Ja, sicher! :) Die nächsten Mittwoche sind schon geplant :) Und dann geht es einfach so lange wie es mir und meinen Besuchern gefällt…

Schreibe mir hier gerne einen Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.