Young Chinese Dogs in Jena

„Ihr seht echt gut aus, ihr seid hübsch… und bestimmt auch intelligent. Und ihr habt schöne Zähne!“

Wenn man nicht gerade Zahnarzt-Modelscout mit Gruppensprechstunde ist kann man das ja wohl nur sagen, wenn man einen ganzen Saal zum breiten Lächeln gebracht hat. Und das haben die Young Chinese Dogs am Donnerstag in Jena ganz bestimmt geschafft! Nicht nur mit Trinkliedern, sondern auch mit den ruhigeren Songs, mit ihrer äußerst charmanten Art, dem Lächeln von Birte, den fast schon boybandhaften Gesten von Nick (keine Kritik!) und den tanzbaren Takten zwischen „Phone call“ und „You can´t find love in the summertime„.

p.s. Es wurde ja schon bemerkt, dass am Mittwoch kein Fototext online ging. Husträusper: Ausnahmen bestätigen die Regeln, vor allem bei guten Ausreden… Ein Tipp: Caspar David Friedrich. Mehr aber an anderer Stelle…

3 Comments

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s