9 Comments

  1. irgendwie krieg ich den hype um die band grade mit, aber noch hab ich mich mit deren stil noch nicht ganz so angefreundet – welche songs muss man denn unbedingt mal gehört habeN?

    1. Keinen bzw. man muss gar nichts ;) Die Stimme ist außergewöhnlich, die Texte nicht schlecht, aber dem Hype – wie du es schreibst – bin ich noch nicht verfallen. Und das noch als Hintertür müsste auch nicht sein. Da reißen mich andere Bands und Künstler viel mehr vom Hocker. Beim Video oben gefiel mir einfach die flashmobartige Umsetzung so gut. Etwas, das den Alltag durchbricht.

      Das klingt jetzt aber schlimmer als es ist…AnnenMayKantereit sind gut, aber nicht meine Lieblingsband. Zum Reinhören würde ich
      Nicht Nichts, 21, 22, 23 und Nur nicht aus Liebe weinen empfehlen. Kannst mir ja mal schreiben, was du von den drei Songs hälst.

    2. bin überzeugt. sind tolle nummern – danke für die tipps!!
      ja das finde ich auch cool. und dass der typ hinter der stimme so aussieht würde man auch nicht denken :)

  2. haha- geile Aktion! Ich find vor allem, die irritierten Blicke von den Studenten geil :D Musste mir die Aktion gerade in Frau Scheinpflugs Vorlesung vorstellen^^ Musik, die es noch verdient, genauer abgecheckt zu werden- allein wegen der Idee! Danke!

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s