Fototext #12 – Herdentier

glennsche aufmerksamkeit

„Ich wär so gern ein Schaf
ein Schaf in deiner Herde“

Thees Uhlmann – Zerschmettert in Stücke

Hatte ich das schonmal gesagt. Fototext ist für mich nicht nur einfach Foto-Text, sondern meist auch eine Empfehlung sich das Lied mal von Anfang bis Ende anzuhören… auch wenn es in diesem Fall nicht um Schafe geht. Dafür aber um Wien…

Die ganze Kiste Fototext gibt es wie immer hier

Oh, und Entschuldigung an alle, die um 9 nach 9 schon vorbeigeschaut haben. Das Frühstück, das Frühstück ;)

5 Comments

  1. na wenn du das schon so lieb ans herz legst höre ich es mir glatt an :) bei dem titel hab ich mich schon gewundert, das MUSSTE ja eine verbindung zu unserem flakturm haben.

  2. hab es grade angehört und mag es sehr.
    sag mal – ich bin jetzt nicht sicher, folgst du meinem musikblog? ich hab den eindruck, wir mögen manchmal ähnliches :)

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s