Fototext #16 – Alter Strand

„Und alles ist geblieben, nur nicht wir
Alles ist hier so geblieben, nur nicht wir
Zuerst kam das Meer, dann der Strand
Dahinter die Dünen, dann ein Stand
An dem es das beste Bier der Welt gibt“

Bosse – Alter Strand

Dinge ändern sich – andere nicht. Zumindest hier gibt es eine kleine Neuerung. Superlapse hatte es letzte Woche schon in den Kommentaren vorgeschlagen und auch ich hatte schon den Aufruf im Kopf: Macht mit bei Fototext… mit einem Songzitat, welches man einfach lieben muss oder einfach nur mit einer Idee für die kurze Mischung aus Foto und Text. Würde mich freuen von euch zu hören!

1 Comment

  1. Ooooh, bei dem Lied werden so schöne Erinnerungen an ein unvergessliches Open- Air mit einer gewissen Lieblingspusteblumenfreude wach!

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s