Wolkenarchitektur

Fluffig, gewaltig, gleißend weiß, geformt wie ein kleines Monster, auftürmend, tiefschwarz… Wolken sind ständig in Bewegung, schaffen Fantasiefiguren und geben Sonnenuntergängen das gewisse Etwas. Entsprechend nutze ich Paleicas Monatsmotto im September „Architektur und Design“ um ein paar Wolkenbilder aus den jüngeren Archiven nochmal in die Luft zu werfen.

schattentheater

Schattenspiel

dezent

Noch klein

meeresmorgen

Meeresmorgen

abendfeder

Abendfeder

ankuendigung

Ankündigend

dsc03375

Übertreib mal nicht…

bergabend

Abendwucht

7 Comments

  1. wunderschön! ich liebe wolken! ein kleiner tipp dazu: schau mal bei mir vorbei, ich habe heute den beitrag zu bees wolkenparade online gestellt. dein beitrag würde dort auch perfekt dazu passen :)

  2. Sehr schön, Markus. Ja, in der Tat, dieser Beitrag passt bestens zu der Blogparade. Ich mag die Abendwucht SEHR.

    Liebe Grüße, Bee

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s