Fototext #21 – Frühstück

„Oh, ich wünsch dir
das immer jemand da ist, wenn du fällst
dir aufhilft und dich hält
und dir ein Frühstück macht
am Ende einer
langen
Nacht“

Gisbert zu Knyphausen – Das Licht dieser Welt


Es ist nur ein kleiner Liebesbeweis, aber macht euren Liebsten doch wieder mal ein Frühstück! Wirkt Wunder. Und hört euch dabei so unbedingt Gisberts Lied an. Wundert euch aber nicht, wenn ihr dann plötzlich Eltern werden wollt – wenn ihr das nicht eh schon seid.

2 Comments

  1. Danach Eltern werden? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass mit dem Frühstück wird dann schwieriger ;-) Ein schönes Highlight am Ende der Nacht wird es immer bleiben. VG Jan

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s