Skylines

Kontraste gibt es in der Fotografie viele. Entsprechend schwer viel mir wieder einmal die Auswahl für dieses Monatsmotto von Paleica. Am Ende hab ich mich auf die Suche gemacht nach klaren Linien zwischen Himmel und Erde, möglichst deutlichen Kontrasten (ohne die Fotos zu bearbeiten) zwischen Unten und Oben.

Hamburger Horizonte

Überbrückt

Wolkenkratzen

Ruhige Linien in Nord und Ost


Mehr Fotografie und alle meine Beiträge zu den 12 magischen Mottos von Paleica findet ihr hier.

4 Comments

Kommentar verfassen? Ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s