Schaufensterfrühling

Das ist also der Frühling.

Ein welker Blumenstrauß, dem man mitleidig einen verstohlenen Blick zuwirft.

Mehr Schnee als Eisdiele.

Wärme nur drinnen.

Aber jeder fallende Tropfen erinnert daran, wie schnell der Schnee schmelzen wird und dass alles nur eine kurze Momentaufnahme ist.

Nächste Woche erwarten uns sonnige 20 Grad. Kater Murr riecht schon die Magnolien und in den Schaufenstern wartet nicht nur der Frühling, sondern sogar schon der Sommer.

Schreibe mir hier gerne einen Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..