Fototext #26 – Elefanteneltern

„Ich werde riesengroß für dich
Ein Elefant für dich
Ich trag dich meilenweiter
Über’s Land
Und ich
Trag dich so weit wie ich kann
Ich trag dich so weit wie ich kann“

Wir sind Helden – Elefant


So ein Elefant bin ich auch. Als ich 2015 den siebten Fototext zusammengestellt habe, konnte ich das noch nicht ahnen. Jetzt bin ich mir sicher und habe Beweise. Denn unser erstes Kind haben wir gefühlt um die halbe Welt getragen: Durch Zauberwälder und auf winterliche Berggipfel, in der Nacht und vor Sonnenaufgang, sogar tanzend bei Konzerten.

…und immer noch bin ich gerne – ein Elefant.

Schreibe mir hier gerne einen Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.